Dienstag, 5. September 2017

Ordnungs-Helfer ....


Hallo Ihr Lieben Alle ....

heute möchte ich Euch einen Tisch-Organizer zeigen - perfekt für Stifte und sonstigen, kleinen Krims-Krams, der sich auf einem Schreibtisch so ansammelt ....


Das praktische Teil ist aus Graupappe und gemustertem Papier gewerkelt und hat einen herausnehmbaren Teil und somit ein weiteres, kleines Fach ...


Nachdem sich - schon in der Planungsphase - mein Herzblatt Peter für diese Stück "angemeldet" hat, habe ich eine Papierserie mit "männer-tauglichem" Muster ausgewählt - und nachdem Peter ganz gerne auch ein bisserl "Dekor" hat, konnte ich sogar ein wenig "Schnick-Schnack" verwenden *gggg* ...

... der Griff des Extra-Faches ist eine ganz eng mit Draht umwickelte -
 eben wie eine "richtige" Spule - umwickelte Holzspule ....

Ein paar Detail-Ansichten mag ich Euch noch zeigen :) ...

... metallener Ecken-Schutz - passt gut zum Vintage-Look ...

... auch die Füßchen sind mit Draht umwickelt und dann auf "alt" gefärbt ...

So - genug Bilder für heute - schön, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt :) :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra!
    Da hast du ein wunderschönes praktischen Teil für deinen Liebsten gemacht. Es passt einfach alles!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das sit ein toller Ordnungshelfer geworden! Die Motive sind sehr gut ausgewählt und Dein Liebster kann sich jetzt über dieses wunderschöne Teil freuen!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ist ein echtes schmuckstück für deinen peer geworden, liebe sandra!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht er aus, dein "männertauglicher Schnickschnackorganizer", liebe Sandra! Und sehe ich da drauf nicht sogar einen Oldtimer!?! ;-) WIe passend zu deinem letzten Kommentar. Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und Lust, zu einer der nächsten Rallyes in der Umgebung zu kommen. In Mödling soll auch alle Jahre eine tolle Oldtimerrallye stattfinden (ich glaube, meistens im Juni...)
    Liebste Rostrosengrüße am Freitag
    und ein schönes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-2-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra