Dienstag, 12. September 2017

Dornröschen lässt grüßen .....

 Hallo Ihr Lieben Alle ...

... es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in lustiger Runde - bei Margit - diesen Vogelkäfig gewerkelt habe ....


... und ich kann jetzt sicher nicht mehr verheimlichen, dass ich Rosen liebe *ggggg* ...

Vogelkäfig mit kleinem Leporello-Album

Beim Werkeln an dem Vogelkäfig hatte ich - ziemlich von Anfang an - das Bild einer schmiedeeisernen Volière im Kopf - und so hab' ich diese Vision dann umgesetzt ....

... mit Stanzteilen und Metallicfarbe habe ich die angestrebte Optik erreicht ...

Der Vogelkäfig hat hinten eine Tür - so kann man das Album leicht heraus nehmen ...



Die Rosen  für meinen Vogelkäfig sind selbst gemacht, damit die Farben auch zu den Farben des Käfigs passen ....


... noch ein paar Schmetterlinge ...

... Rosen & Schmetterlinge - ganz mein's ...

... und ein paar andere, verspielte Kleinigkeiten ...

... ohne Metall-Deko-Teile geht's gar nicht ...

... und fertig war mein Vogelkäfig in Dornröschen-Optik ....

Auch das Papier für das Leporello-Album ist mit zarten Röschen bedruckt - und war somit perfekt für dieses Projekt ....

... auch das Album ist mit einem Rosenzweig dekoriert ...

Das war's auch schon - genug Bilder von meiner "Rosen-Volière" - vielen Dank für Euren Besuch in meinem Kreativ-Keller ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da habt ihr einen zauberhaften Vogelkäfig gebastelt! Toll, mit dem Leporello-Album, das man darin verwahren kann!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    traumhaft wie du ihn gestaltest hast. Bekommt sicher in deiner Vitrine einen Ehrenplatz.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra