Freitag, 26. Februar 2016

Wieder einmal ein Foto-Album ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

... ein ganz individuelles Foto-Album wurde gewünscht - komplett mit Fotoseiten - als Geschenk für die Mutter meiner Schwägerin. Die Vorgaben für mein Werk waren - Schwarz & Prachtfarben und viel Platz für Fotos meines Neffen Emil :) ....

Und dieses Album habe ich - entsprechend diesen Wünschen - dann gewerkelt ...

... ein Blick auf die Frontseite ....

Das Album ist für Layouts 12x12" gemacht - aus Buchbindekarton, schwarzem Strukturpapier  und Buchbindeleinen - mit variablem Rücken und einer Buchschrauben-Bindung ....

Ich habe die Front dieses Albums mit einer Art Papier-Mosaik verziert - in schönen, kräftigen Farben und mit ein wenig Glitzer-Sprenkeln aufgepeppt ...

... ein Blick auf den Album-Rücken ...
... und die erste und letzte Foto-Seite ...

Im nächsten Post möchte ich Euch dann ein paar der gestalteten Foto-Seiten zeigen :) ...

Ich sag' Danke für Euren Besuch und wünsch' Euch Allen einen wunderschönen Freitag und ein erholsames Wochenende ....


Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Werk, Sandra! Sehr, sehr kreativ :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Ein fantastisches Album, der bunte Blickfang sieht toll aus.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Fotoalbum ist so schön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra