Freitag, 12. Februar 2016

Album mit textilem Cover ...

Hallo Ihr Lieben Alle ....

.... ich hatte Lust, einmal ein etwas Anderes Cover für ein Album zu versuchen ...
Und so hab' ich mir ein Stück naturfarbenen Baumwollstoff geschnappt und ein wenig mit Farben und Stempeln gespielt - das Ergebnis waren zwei Stückerl Stoff, die dann sofort zu einem Cover für ein kleines Album verarbeitet wurden ...


In diesem Album habe ich Einiges an Ideen und Techniken ausprobiert oder wieder "ausgegraben" - ganz so, wie's mir in den Sinn kam - hier zeig' ich Euch ein paar Bilder der einzelnen Seiten und Details ...







Nach dieser kleinen Bilderflut möchte ich Euch hier nur noch ein Bild zur Bindung dieses Büchleins zeigen  - nachdem das gute Stück doch umfangreicher wurde als eigentlich geplant, habe ich es mit Rundgummibändern und Knöpfen gebunden ....


Ich sag' Danke für Euren Besuch und freu' mich, dass Ihr bis hier durchgehalten habt *ggggg* ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das Album und das Cover dazu sind Dir wieder ganz besonders und wunderschön gelungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden liebe Sandra!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra,
    das Album ist spitze geworden. der stoffeinband und so wie du ihn gestaltet hast, ist herrlich....herrlich kreativ! auch das Innenleben ist "respektabel". jedoch die Bindung hat es mir angetan. kompliment !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Idee mit dem Gummiband!
    Und die aufwendigst gestalteten Innenseiten sind der Hammer!
    lg Margret

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra