Freitag, 5. Februar 2016

Klein und bunt ...

Hallo Ihr Lieben Alle,

... zumindest das Cover meines kleinen "Rahmen-Albums" ist bunt ...

... ein Büchlein für Fotos 13x18cm ...

... die einzelnen Seiten selbst sind eher schlicht gehalten - damit die Fotos selbst gut zur Geltung kommen. Ich habe die Album-Seiten als Rahmen gearbeitet, damit die Lieblingsfotos schnell und einfach eingesteckt werden können ...

... das Büchlein "glatt" genug um in die Tasche gesteckt zu werden  ...
... oder man stellt es ins Bücherregal  ...
... es kann natürlich auch als Blickfang aufgestellt werden  ...
Mein Rahmen-Album war ein kleines Mitbringsel zu einem Geburtstag - und jetzt, da es bereits überreicht ist, kann ich Euch die Fotos zeigen *ggggg* ...

Ich sag' Danke für Euren Besuch und ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das ist ein wdunerschönes Fotoalbum! Das bunte Streifenmuster für aussen gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    das ist ein toolles "kleines" Album. superschön gemacht und die Idee mit den rahmen zu einstecken ist grandios!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra