Mittwoch, 27. Januar 2016

Einfach, weil's Spaß macht ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

.... hab' ich mich ein bisserl mit meiner Cameo gespielt und ein paar Ribbon-Tags für meine Spitzenborten gewerkelt *gggg* - und dann stand da noch dieses "ausrangierte" Nusskörbchen - tja - und das ist das Ergebnis ....


... für das geflochtene Körbchen noch schnell ein Innenleben genäht - da musste natürlich dann gleich eine der Spitzen an den Rand *gggg* - und die Ribbon-Tags ein bisserl auf vintage getrimmt - und dann die schönsten Spitzen und Bänder aufgewickelt - fertig ....



Also - ich finde, so sind diese hübschen Borten wesentlich besser - und vor allem "stilvoller" aufbewahrt als in einer Schachtel :) :) ....

Das war's auch schon wieder für heute - ich wünsche Euch noch eine wunderschöne, restliche Woche ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Sind echt schön & romantisch, liebe Sandra! das, das ich von dir bekomme habe hüte ich wie meinen Augenapfel (nur anschauen, nicht angreifen!).
    Lg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    sie sehen so wunderschön aus, genau richtig für die herrlichen Spitzen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra