Dienstag, 8. Mai 2018

Frühlingsblüten .....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... für eine liebe Freundin habe ich als kleinen Geburtstags-Gruß ein paar kleine und lange haltende Frühlingsblüten gewerkelt - und nachdem ich ja eine "Papier-Hexe" bin, sind - wie könnt's auch anders sein - sowohl die Vase als auch die Blüten aus Papier :) :) :) ....


Die Grundteile für die Vase habe ich mit meinem Cameo zugeschnitten - und für's Dekor habe ich mich mit Prägefoldern und Wachs-Patina ausgetobt, um ein zinn-ähnliches Aussehen zu bekommen ...


Die Blütenteile sind aus weißem Papier gestanzt, gefärbt, geformt und dann zusammengeklebt - die fertigen, kleinen Blüten (die größte Blüte an den Zweigerln ist ca. 1 cm im Durchmesser) habe ich dann auf getrocknete Äste von meinem Rosenstrauch geklebt ;) ....


Und da es ja ein Geschenk zum Geburtstag war, hängt ein passender, kleiner Anhänger an der Vase ...


Wie findet Ihr die Dauer-Frühlings-Blüten? Das Färben, Formen und Zusammensetzen der vielen, vielen kleinen Blüten hatte fast etwas Meditatives *grins* - und ich hatte wieder einmal meinen Spaß :) :) ....

Ich freu' mich auf Eure Kommentare und bedanke mich für Euren Besuch in meinem Kreativkeller ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ja eine tolle Vase, ein wunderbares Geschenk!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ......jaaaaa....und sie steht immer noch bei mir und ich erfreue mich daran, liebe sandra !!!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra