Dienstag, 22. Mai 2018

Das Album zur Box


Hallo Ihr Lieben Alle ....

... heute kommt - wie schon angekündigt - das Album zur Box von letzter Woche ...



Für dieses Album habe ich Kuvert-Seiten gearbeiten - mit Klapp-Karten, die man aus aus den Taschen herausziehen kann - so kann schön man auf jeder Seite Fotos anbringen .....




Hier seht ihr einen bunten Querschnitt der Seiten - jede anders gearbeitet - und doch passen alle zusammen ....




Hier könnt Ihr nochmal einen Blick auf die wunderschönen und zarten Muster dieses Papier werfen...


... dieses dezente Streifenmuster hat's mir besonders angetan ...

... und dies ist die Rückseite des Albums ...

Nach dieser Bilderflut möchte ich mich von Euch - für diese Woche - verabschieden ....
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Wow, ein tolles Album mit so vielen liebevoll gestalteten Seiten.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow ao achön. Soo viel Platz. Ich liebe diese Alben. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Sandra! Das war sicher eine Menge Arbeit, alles sieht wirklich toll aus, ein wunderschönes Album!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra