Dienstag, 15. Mai 2018

Box mit Schiebe-Verschluss und passendem Album

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... vor Kurzem hab' ich im Internet eine kleine Box mit einem wirklich interessanten Verschluss gesehen - und diese Idee hat mich so fasziniert, dass ich mich dran gesetzt habe und eine solche Box - allerdings um Einiges größer - gewerkelt - und damit das dann ein schönes Set wird, entstand dann gleich ein passendes Album dazu ....


Die Box und das Album sind mit wunderschönem, romantischem Papier gestaltet und so richtig schön auf Vintage getrimmt ....


Die Muster und Motive sind ganz dezent und zart - und passen alle perfekt zusammen ....


Hier könnt ihr den Verschluss in der "Offen"-Position sehen - wenn der Kreis-Schieber oben ist, dann hält er den Deckel der Box "festgeklemmt" - wenn der Schieber unten ist, dann kann die Box aufgeklappt werden ....
Zum Schutz für das Album habe ich einen Innendeckel gewerkelt - mit einem großen Sichtfenster, sodass das Album gleich schön zur Geltung kommt ....


Hier könnt Ihr den "Schiebe-Knopf" im Detail sehen - und einen kurzen Blick ins Innere der Box ....


.... und so sehen die Innenseiten der beiden Deckel-Klappen aus - passend gestaltet zum Design des Albums ....

So - das war's für heute - das Album zu dieser Box zeige ich Euch im nächsten Post :) ....

Ich freu' mich, dass Ihr meine kreative Ecke besucht habt ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo liebe sandra,
    das ist wieder ein wunderhübsches und originelles exemplar!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist wieder ein wunderschönes und toll gearbeitets Stück!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra