Dienstag, 27. Oktober 2015

Zigarrenbox - aufgehübscht ....

Hallo Ihr Lieben Alle...

... in meinem kreativen Eckerl mag ich es gerne praktisch -
aber es sollte doch auch dekorativ sein *gggg*...
Und so habe ich einer alte Zigarrenbox aus Spanholz ein neues Kleid gegeben ....

.... die fertige Box von vorne ....
Ich habe das ursprüngliche Papier von der Box entfernt und das Kisterl dann komplett mit festem Papier - in diesem Fall waren es extragroße Kuverts - tapeziert - danach habe ich meine Box noch mit Designpapier gestaltet - und bei der Dekoration hab' ich mich auch noch ein bisserl ausgetobt ;) ....

... ein Blick auf die Seiten der Box ....
Diese Box steht jetzt gleich neben meinem Werkel-Platzerl und ich bewahre darin meine Logostempel
und die diversen "Handmade"-Stempel auf ...


Schön, dass Ihr in meinem kreativen Eckerl vorbei geschaut habt ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das hast Du wunderhübsch gemacht! Nun ist die alten Zigarrenschachtel zu neuer Ehre gekommen und bietet Deinen Stempeln ein wunderhübsches Zuhause :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Eine tolle Idee und wunderschön gemacht. Ist sicher eine Zierde auf deinem Basteltisch.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sandra, die "aufhübschung" (kicher) ist dir echt gelungen!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra