Dienstag, 20. Oktober 2015

Notizblock - schön verpackt

Hallo Ihr lieben Alle,

nachdem scrappen in netter Gesellschaft ja soo viel mehr Spaß macht, habe ich während eines Workshops bei meiner Freundin Ela - es ist schon eine Zeit lang her - diese nette, kleine "Verpackung" für einen simplen Notizblock gewerkelt ....

... das ist die "Verpackung" *gggg* ...
... und hier ist der Notizblock ...
.... ein gewöhnlicher A6-Block vom Papiermarkt ....
Nachdem mir die Idee wirklich gut gefallen hat und ein kleines Geburtstagsgeschenk gefragt war, habe ich mich dann in meinem Bastelkeller dran gesetzt und einen "Anzug" für einen weiteren - diesmal größeren Notizblock - gemacht ....

Block samt passendem Druckbleistift
Detailansicht der Verzierungen aus Buchbindeleinen
diesmal war's ein Notizblock A5
Und nachdem das Ganze ja als Geburtstagsgeschenk gedacht war, gab's dazu auch ein einfaches und dazupassendes Einlegekärtchen - man braucht ja Platz für Glückwünsche - nicht wahr *gggg* ...

Diese Hülle war eigentlich recht schnell gewerkelt - bei mir dauert ja das Aussuchen des passenden Papiers oft länger als die eigentliche Bastelei *hihihi* - aber so ist  das nun mal ....

Und nachdem ich gerade ABBA gehört hab', verabschiede ich mich mit ..
... So I say thank you for the visit .... *gggg* - und sage ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    die Notizblöcke hast Du wunderhübsch verpackt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus und der "verschluß" ist genial. hab's auch schon in natura gesehen.....!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk hast du da gemacht Sandra.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra