Freitag, 23. Oktober 2015

Fotoalbum - ganz dezent

Hallo Ihr Lieben Alle ....

.... nachdem sich meine Mama (die liebe *gggg*) immer so über "Ergebnisse" aus meiner Werkstatt freut, habe ich für sie ein Fotoalbum gewerkelt ....

... das gute Stück misst 9" (knapp 23cm) im Quadrat ...

Die "Seiten" sind als Taschen gearbeitet und in drei verschiedenen Farben gehalten ....

... das Papier  - in Mama's Lieblingsfarben - für die Buchdeckel ...
... und die Seiten  fand ich in meinem Fundus ...
... wenn das dann so schön harmoniert, freut das das Scrapper-Herz besonders ...
... hier ein Blick auf die Bindung des Albums ...
... und damit ausreichend Platz für Fotos vorhanden ist, ...
... gibt's in jeder Tasche noch eine Karte ...

Passend zur "zurückhaltenden" Farbgestaltung ist auch die Deckseite sehr "sparsam" dekoriert - Mama hat's nicht sooo gerne "üppig und glitzernd" ..... *gggg* ;) ....


Mama hat sich sehr gefreut und ihr gefällt's - und mir hat das Werkeln Spaß gemacht - was will man mehr ... *hihihi* ...

Ich freu' mich über Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Wochenende ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das Fotoalbum ist ganz zauberhaft, kein Wunder, daß sich Deine Mama sehr darüber gefreut hat! *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra