Freitag, 30. Oktober 2015

Music speaks .....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

Music speaks - so habe ich eine Reihe von Mixed-Media-Bildern genannt ....


- ein buntes Kaleidoskop an Farben und Mustern sollte es werden - seht selbst ....


Die Bilder gingen als Geschenk an liebe Freunde, deren Stimmen genauso "schillern und glitzern" wie diese Bilder ....

gewischt - gesprüht - gespachtelt & embossed....

.... dazu noch Gilded Flakes & jede Menge Zier-Zeug's ....

Die Bilder sind in den Lieblingsfarben der Sangeskünstler gestaltet - und ich kann Euch verraten - als die Teile fertiggestellt waren - da hab' ich ebenso bunt geglitzert - von der Nasenspitze bis zu den Zehen - aber es war ein riesiger Spaß *ggggg* .....

Vielen Dank für Euren Besuch & Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das sind wunderbare Bilder! Eine so tolle Idee und tolle Geschenke!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    das sind wahrlich gelungene stücke und tolle geschenke!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra