Freitag, 30. Oktober 2015

Music speaks .....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

Music speaks - so habe ich eine Reihe von Mixed-Media-Bildern genannt ....


- ein buntes Kaleidoskop an Farben und Mustern sollte es werden - seht selbst ....


Die Bilder gingen als Geschenk an liebe Freunde, deren Stimmen genauso "schillern und glitzern" wie diese Bilder ....

gewischt - gesprüht - gespachtelt & embossed....

.... dazu noch Gilded Flakes & jede Menge Zier-Zeug's ....

Die Bilder sind in den Lieblingsfarben der Sangeskünstler gestaltet - und ich kann Euch verraten - als die Teile fertiggestellt waren - da hab' ich ebenso bunt geglitzert - von der Nasenspitze bis zu den Zehen - aber es war ein riesiger Spaß *ggggg* .....

Vielen Dank für Euren Besuch & Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das sind wunderbare Bilder! Eine so tolle Idee und tolle Geschenke!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    das sind wahrlich gelungene stücke und tolle geschenke!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra