Samstag, 4. August 2012

Noch ein Schachterl

Nachdem das Weihnachts-Schachterl-Werkeln sooo viel Spaß gemacht hat, musste ich mich unbedingt noch an einer anderen Variante versuchen - wieder einmal in einem Workshop ;) ....
Dieses Schächtelchen ist eigentlich recht einfach zu machen und man hat herrlich viele Möglichkeiten, sich kreativ zu verwirklichen -
hier die Bilder .....











Also eines ist sicher - von diesem Schächtelchen werden noch mehrere unterschiedliche Modelle folgen - die Arbeit daran macht einfach so viel Vergnügen .....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Die schauen wirklich toll aus! :)

    Sind sie schwer zu machen? Sind das die Weihnachtskurse immer am 24? Ich glaub das muss ich auch einen besuchen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, nein - diese Schachterl gehen vom Grundprinzip her recht einfach und flott ....
    Für die kreativen Werkeleien braucht man dann vielleicht auch mal ein bissel länger ;) ...
    Und ja - das war einer der Weihnachtskurse - aber es ist bei jedem Termin etwas Anderes dran - zum Teil auch als "Überraschung" ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra,
    ich freu' mich sehr, dass dir der workshop gefallen hat. du hast ja wirklich ein schmuckes teil hergestellt.
    bis bald und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy! I have been overwhelmed by the outpouring of sweet comments from all my blog friends!
    You guys are the best and I was silly to let that person upset me. Have a wonderful weekend.
    Thank you again for taking the time to lift my spirits back up!

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra