Samstag, 11. August 2012

Und noch ein Schächtelchen ....

Das Werkeln an dieser Aufzieh-Schachtel hat so viel Spaß gemacht - da musste ich gleich noch eine fabrizieren.
Und hier ist das Ergebnis:








So - nach diesem kurzen Blog-Lebenszeichen tauche ich wieder in meiner Kreativ-Ecke unter - ich bin gerade in Bastel-Laune ;) .....
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Die ist wieder total schön geworden!

    Meine Schwester und ich haben uns für kommenden DO zum Gutscheinkartenbasteln angemeldet :) JUHU!
    Freu mich schon total!

    Übrigend, der COPIC Kurs war SUPER! Jetzt müssen nur nch die Stifte her ... wenn die nicht so teuer wären ;(

    UND: Ich war heute auch in Bastellaune ... mein Ergebnis gibts ws. morgen :)

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra