Samstag, 18. August 2012

Olde Curiosity Shoppe - XS-Album

Es ist fertig! Mein erstes XS-Album!
Bei diesem Projekt konnte ich jede Menge für mich Neues ausprobieren - so auch die Technik "faux metal".
Begonnen habe ich die Arbeit an diesem Album - wie kann's auch anders sein - in einem Workshop mit Margit.
Nachdem ich aber mit meinen kreativen Werkelein net hudeln mag, war von "fertig werden" keine Spur ;) ...
So habe ich mir die letzten Tage immer ein bisserl Zeit abgezwackt und mein Album - Seite für Seite - fertig gestellt. Und hier ist es - ich wünsch' euch viel Vergnügen beim Betrachten der bunten und curiosen Bilder ...





 
 

 

Da sich bei uns zu Hause im Laufe der Zeit auch jede Menge Kuriositäten angesammelt haben, hatte ich
mit diesem Album und - ganz besonders - diesem Papier jede Menge Spaß ...
Aber ich bin auch froh, dass mein Büchlein nun fertig ist - und ich mich auf ein neues Werk stürzen kann ...
Ciao bis zum Post
Sandra

Kommentare:

  1. hallo liebe sandra,
    ganz vorzüglich, herrlich schön ist dein album geworden. großes kompliment!
    freu' mich schon auf unsere nächste zusammenarbeit!
    herzliche wochenendgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ganz toll ist dein Album geworden und ich kann mir vorstellen, daß es dir großen Spaß gemacht hat.
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra