Montag, 4. Februar 2019

Buchkalender .....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

.... heute möchte ich Euch einige Buchkalender zeigen, die ich für das heurige Jahr gewerkelt habe.
Ich hoffe, das die guten Stücke schon im Einsatz sind und die Besitzer Ihre Freude daran haben ...


Die Buchkalender haben Trennblätter mit Platz für Fotos und Kärtchen für nette Gedanken und Erinnerungen - auf dass nicht nur Termine im Kalender stehen ;) ....



Natürlich habe ich auch ein paar Kalender in neutralem Design gewerkelt .....




Nach dem letzten - doch etwas längeren Post - halte ich mich heute wieder kurz - und lasse die Bildchen sprechen ;) ....

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche und in den Februar :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind wunderschöne Buchkalender, die Du da gebastelt hast!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra