Montag, 18. Februar 2019

Origami-Tasche - die Zweite ...

Hallo Ihr Lieben Alle ....

ich wollte mal wieder eine kleine Foto-Tasche werkeln - eine Origami-Foto-Tasche - mein erstes Stück dieser Art habe ich Euch ja schon gezeigt :) ....


Diesmal wurde es ein schwarzes - aber alles andere als tristes - Täschchen - sehr romantisch mit wunderschönem Rosen-Papier in Grautönen und Spitze und Jet-Steinchen - sieht eigentlich fast
wie eine kleine Clutch aus - was meint Ihr ??


In den Fächern - und auf den dort verstauten Fotokarten - finden doch einige Fotos im Format 9x13 cm Platz - eine nette Aufbewahrung für Erinnerungsbilder einer Geburtstagsfeier oder so ....


Einige der Karten sind "blank" - andere haben einfärbiges Hintergrundpapier - und einige sind mit zart gemustertem Papier verziert - und "Audrey" macht deutlich, dass dies - auf wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht - ein Foto-Album ist :) :) ....


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder - mich zieht's an den Basteltisch *wink*...
Ich sage Danke für Eure Kommentare und Euren Besuch hier auf meinem Blog :) :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ein sehr schönes Fotoalbum geworden! Schwarz-weiß mag ich unheimlich gerne!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine herrliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ganz toll geworden!!! Diese Clutch würde beim Opernball auf keden Fall hervorstechen!!! 😱😘😘

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra