Montag, 28. Januar 2019

Kandelaber

Hallo Ihr Lieben Alle ....

beim Stöbern durch meine Cameo-Schneidedateien ist mir dieser Kandelaber oder auch Tischleuchter untergekommen - und sofort hat es mich ganz gehörig in den Fingern gejuckt - dieses Schmuckstück MUSSTE ich einfach werkeln ....


Das gute Ding ist aus mehreren Lagen schwarzem 300g-Fotokarton gefertigt - die einzelnen Elemente (und das sind viele, viele, viele Elemente *hihihih* ) wurden von meinem Cameo-Plotter geschnitten ....

Damit mein Tischleuchter die gewünschte Optik - ein bisserl alt und schmiedeeisern - bekommt, habe ich das Stück (nach dem Zusammenbau) mit silberfarbigem Antik-Wachs "gebürstet" ...



Für die Dekoration des Tischleuchters habe ich diese witzigen
LED-Kerzen gefunden. Sehen die nicht genial aus - mit den "Wachstropfen" und dem  "angebrannten Docht" ?



Da ich einen leichten Hang zur Perfektion habe, wollte ich natürlich, dass die Haptik des Tischleuchter auch zur Optik passt - und daher habe ich den Fuß und das Mittelstück mit Kieselsteinen befüllt :) - so "hat man etwas in der Hand", wenn man den Tischleuchter angreift ...


Weil ein Tischleuchter manchmal aber auch für Illumination sorgen soll, habe ich auch diese LED-Kerzen dazu gegeben.


Vom Aussehen her den anderen "Kerzerln" recht ähnlich, haben diese hier eine kleine, flackernde "Flamme" ....


Leider habe ich es nicht geschafft, ein vernünftiges Bild mit den "brennenden" Kerzen zustande zu bringen *seufz* - meine Kamera wolle einfach nicht so, wie ich das wollte ;) ....

Wie gefällt Euch dieser Tischleuchter? Das ist doch mal eine außer- gewöhnliche Dekoration - oder ?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und sage DANKE für Euren Besuch :)

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ja der Wahnsinn! Ich bin immer wieder erstaunt, was Du aus Papier und KArton alles zauberst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia - vielen Dank für Deine lieben Worte - SO ein Lob erfreut schon seeeehr :) :) ...
      Vielen, vielen Dank auch für Deine Kommentare - Du bist - so scheint es, meine "treueste" Leserin :) ...
      Ganz liebe Grüße und auch Dir einen guten Start in diese Woche
      Ganz liebe Grüße - Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    ich denke, kein Mensch kommt bei diesen Bildern auf die Idee, dass es sich um KARTON handeln könnte! Ein toller Leuchter ist das - und ich finde, er wäre z.B. die perfekte Deko für eine Halloweenfeier...
    Herzliche Grüße von der Traude, die sich aus ihrer kleinen Blogpause zurückmeldet :-)
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/mein-janner-in-bildern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traude,
      das ist aber schön wieder von Dir zu lesen :) - und ja - Du hast recht - es gab jede Menge erstaunte Gesichter, wenn jemand den Leuchter in die Hand genommen hat auf meinem Markt-Standl :) ;) ....
      Ganz liebe Grüße - Sandra

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra