Mittwoch, 20. Juni 2018

Trapez-Album

Hallo Ihr Lieben Alle ....

Trapez-Album - so ist der momentane "Arbeits-Titel" des Albums, das ich Euch heute zeigen möchte.
Die Idee dazu kam mir beim Stöbern "im Netz" - wo ich ein Mini-Album in ähnlicher Form gesehen hatte. Nachdem mir aber Platz für Fotos - weil dafür sind doch Foto-Alben da - wichtig ist, habe ich ein wenig "getüftelt" und ein größeres Album gewerkelt ....


Diese Album ist ca. 25 x 20 cm groß und lässt sich - zuerst nach oben und unten - und dann nach links und rechts - aufklappen ...



Damit auch einige Fotos ihren Platz finden, habe ich auf den Klappen Steckfächer und Taschen gearbeitet, wo Fotokarten und zwei kleine Booklets untergebracht sind ....



Das Foto von Audrey und die "Foto-Sticker" sind wieder-ablösbar angebracht und sollen "verdeutlichen", dass dies ein Foto-.Album ist *ggggg* ....
Ich dachte, dass das vielleicht eine nette Idee ist, da ich bei meinen Stücken doch immer wieder gefragt wurde, was denn "DAS" nun sei und wo denn nun die Fotos hingeklebt werden sollten ....


So - zum Schluss zeige ich Euch noch den Verschluss, den ich für dieses Album gewerkelt habe - zwei passende Knöpfe montiert auf zwei Ösen - darum ein hübsch altmodisches Seiden-Band gewickelt und eine Schleife gebunden ...


Ich freu' mich, dass Ihr mich in meiner kreativen Ecke besucht habt und sage DANKE für Eure Kommentare - Eure Zeilen zu lesen macht das Blogen so richtig unterhaltsam :) :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist wieder ein tolles Album, das Du da gezaubert hast! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, das ist ein richtig schönes und vor allem originelle Album. Tolle Arbeit.
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Da ist dir wieder ein wunderbares Album gelungen und viel Platz für Fotos. Genial!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra