Dienstag, 12. Juni 2018

Kamera mit Mini-Album

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich möchte Euch heute eine kleine Kamera zeigen - eine Kamera ganz aus Papier - und nachdem ich "versteckte" Extras so mag, hab' ich aus der Kamera eine kleine Box gemacht und ein dazu passendes Album gewerkelt ....



Die Kamera ist mit Hilfe meines Cameo entstanden und das Zusammenbauen war ein kleines bisserl kniffelig und sehr, sehr spaßig - ich mag ja solche Herausforderungen *ggggg* ....

Das "Grundgerüst" ist schwarzer Fotokarton - dadurch sind die Teile schön stabil - und bei der Gestaltung habe ich mit wieder einmal mit Prägefoldern, Glitter und farbigem Restaurations-Wachs ausgetobt. Bei diesem - doch sehr speziellem - Farbenspiel "musste" ich dann natürlich auch die Dekoration selbst einfärben - das war eine herrliche "Pantscherei" :) :) ...

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel - aber für viele weitere Worte ist mir viel zu heiß - ich lasse jetzt Fotos folgen ;) ....









Ich bedanke mich, dass Ihr dem "Bilderbuch" bis zum Ende gefolgt seid und freu' mich auf Eure Kommentare - habt noch einen schönen Tag ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    na, das sit ja mal ein geniales Fotoalbum! Was für eine tolle Idee, das Album in einer KAmera zu verstecken :O) Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia - Dein Lob schmeichelt :) - ich freu' mich immer riesig, wenn meine Werke gefallen :) :) ....
      Hab' noch einen schönen & angenehmen Tag - Sandra

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein schönes & originelles Teil geworden, liebe Sandra!!!!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, deine Kamera ist einfach zum Verlieben, so ein süßes Ding! Aber wenn DU schon mal schreibst, dass es kniffelig war, dann würden die meisten anderen wahrscheinlich die Nerven wegschmeißen beim Basteln ;-)))))
    Ganz liebe (Urlaubs-)Grüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/06/noch-ein-gartenrundgang-ernte-und-gute.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Du hast die Kamera wieder mit so viel Liebe gestaltet,
    einfach ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra