Mittwoch, 20. April 2016

Akkordeon-Box


Hallo Ihr Lieben Alle,

... vor einiger Zeit habe ich - gemeinsam mit ein paar anderen Mädels - bei Margit diese Box gewerkelt.
... das Grundgerüst dieser Box erinnert ein bisserl an eine Ziehharmonika ...

Die Arbeit an dieser Box hat richtig Spaß gemacht, da ich nur mit einfärbigem Papier gearbeitet habe und die Muster alle gestempelt sind - juhuiii - Vergnügen pur - kann ich Euch sagen *ggggg* ....

... hier einige Detailansichten ....
... die Box einmal geschlossen und einmal aufgefächert ...

Jetzt möchte ich Euch noch einen Blick auf die "Seiten" - einzelne Karten, welche Platz für Fotos und Kommentarte bieten - zeigen ....

... die Kärtchen "musste" ich natürlich auch gestalten ...
... klar doch - oder? *ggggg* ...

Das ist doch einmal eine etwas andere, witzige Form für ein "Album" - nachdem mir beim Werkeln gleich ein paar Ideen durch den Kopf schwirrten, ist das sicherlich nicht mein letztes "Akkordeon" ...

Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Kreativ-Eckerl und vorab schon mal für jeden Kommentar - ich freu' mich immer riesig über Eure Zeilen :) :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das ist eine wunderschöne Akkordeonbox geworden! Mir gefällt die Farbgebung sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra!
    Jaaaaaa, das glaub ich dir sofort, daß es dir viel Spaß gemacht hat. Du hast sie wunderbar gestaltet!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,
    dir ist da ja auch ein ganz besonderes "stück" gelungen. echt toll geworden...und spaßhat es uns auch gemacht !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, diese Box ist sehr sehr schön geworden ! Ein wirklich tolles Werk! GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön, dein "Akkordeon", liebe Sandra! Und ich danke dir, dass du Margit beim "Knackwurst-Wohnmobil" tatkräftig unterstützt hast! :o)) Toll ist es geworden!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine ausgefallene Idee ;)
    sehr schön geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Zeien - gut zu wissen, dass du so fitzelige Dinge wie das Knackwurst-Mobil gerne machst ;-)
    Ganz herzliche Grüße aus Rostrosenhausen
    von Traude (eben erst von einem Deutschland-Kurzurlaub nach Ö heimgekehrt ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/my-capsule-wardrobe-2-modern-und-trendy.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    die Box ist einfach nur traumhaft schön :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra