Freitag, 11. März 2016

Layout's - und davon eine ganze Menge ...

Hallo Ihr Lieben Alle ...

... heute zeig' ich Euch die angekündigten Layouts, welche ich für das große, schwarze Album gemacht habe. Ich persönlich find's ja recht schwierig, für jemand anderen (das komplette Album war ja eine Auftragsarbeit - ein Geschenk für die Mutter meiner Schwägerin) Layouts zu gestalten - es ist immer so eine Sache, wie viel Schnick-Schnack auf so ein Layout kommt und das alles....
Daher habe ich die Fotoseiten bewusst halbwegs dezent gehalten und mich nur an den Farben der Fotos orientiert *gggg* ...


Ich habe beim Werkeln an diesen Layouts gleich ein wenig mit meiner Cameo "gespielt" und zum Üben einige Bordüren und Beschriftungen mit dem Maschinchen gefertigt ....


Diesmal fass' ich mich kurz - ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sag' Danke für Euren Besuch ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast den richtigen, goldenen Mittelweg gefunden, Sandra!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich kann gut verstehen, dass du dir schwertust, für jemand anderen Layouts zu gestalten. Mir geht es ähnlich, wenn ich Fotobücher gestalte - ich versuche mich zwar möglichst in die Person reinzuversetzen, aber zu 100 % kann man nie sicher sein. Bzw. erst dann, wenn man die Reaktion sieht ;o)) Aber bisher hab ich es immer ganz gut getroffen - und ich glaube, auch dein Layout wird bestimmt gut ankommen (oder schon gut angekommen sein), denn es wirkt sehr harmonisch auf mich!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra