Mittwoch, 18. November 2015

Kleine Boxen - selbst gemacht ....

Hallo Ihr Lieben Alle,

vor einiger Zeit hatte ich riesig Lust und Laune, mich an ATC's zu versuchen - und damit meine kleinen Kärtchen auch eine entsprechende Rückseite zeigen können, habe ich mir einen eigenen Stempel dafür entworfen *ggggg*. Nun ist's ja auch so, dass diese Kärtchen als Tausch-Objekte gedacht sind - und so habe ich für meine liebe Freundin Ela ebenfalls so einen Stempel entworfen - genau so für Balu ;) - die passenden Holzklötzchen zu den Stempelplatten hat mein Herzblatt geschnitten, geschliffen, lasiert und poliert - ein kleines Gemeinschaftsprojekt also *gggg* ...
Jetzt komm' ich aber auch schon zum Thema dieses Posts;) - für diese Stempelchen habe ich passende Boxen gefalzt, damit die Teile auch gut und stilgerecht aufbewahrt werden können ....


Diese Schachteln sind aus starkem Kraft-Karton gefalzt und mit Vintage-Stempelmotiven selbst gestaltet ...

... ein kleiner Blick auf das Innenleben und den Boden ...

... hier der dekorierte Deckel und eine Seite ...

Zum Abschluss möchte ich Euch noch einen Blick auf den Stempel zeigen - mit einem Abdruck des ATC-Rückseiten-Motivs ...


So - heute gab's viele Worte und viele Bilder - ich freu' mich über Euren Besuch und dass Ihr bis hier durchgehalten habt ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich bin begeistert, nicht nur von den ganz wunderschönen Kärtchen, auch von den passenden Boxen dazu!
    Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,
    eine hervorragende Idee wunderbar umgesetzt. toll !!!!!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!
    Die Box ist fantastisch gestaltet und eine würdige Aufbewahrung für den Stempel.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    superschön sehen deine Schachteln aus - und die Kärtchen ebenso!

    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Tierchenstreichler von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich hoffe, du hast schöne Weihnachten verbracht und bist gut im Neuen Jahr angekommen! :o)
    Liebste Rostrosengrüße und Prosit 2016,
    deine Traude
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber wirklich toll aus

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra