Donnerstag, 12. November 2015

Fächeralbum

Hallo Ihr Lieben Alle,

dieses Album habe ich im WWW entdeckt und war gleichermaßen fasziniert und inspiriert. Und so habe ich mich an meinen Werkel-Tisch gesetzt - tja - und dieses Stück ist das Ergebnis ....


Ich finde die Möglichkeit, dieses Album - aufgefächert - so als eine Art Bilderrahmen aufzustellen - wirklich witzig und originell - und nett anzusehen  - hier noch ein paar Detailblicke auf die Front und die Seiten ....

... die einzelnen Seiten sind mit "Wasserzeichen" gestaltet ...
... und in unterschiedlichen, , aber passenden Farben gehalten ...

... oben sieht man das Album aufgefächert - fast wie ein Karussell *gggg* ...

So sieht das Album aus, wenn es geschlossen ist - es wird von einem feinen Spitzenband zusammengehalten ...

... auf dem Albumdeckel ist auch ein "Wasserzeichen" zu sehen ...
... und ein paar kleine, zarte Perlchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ...

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder - ich freu' mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut habt und sage...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee toll umgesetzt, Sandra!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Fächeralbum ist wunddnerschön geworden, eine zauberhafte Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, ein wirklich edles Fotoalbum. Schön gearbeitet mit den Wasserzeichen. Toll!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke & Ciao Sandra