Sonntag, 13. Oktober 2019

Wieder mal ein Foto-Album - diesmal etwas größer .....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

Ich wollte wieder mal ein Foto-Album werkeln - und so habe ich meine Papier-Vorräte durchstöbert und habe dieses wunderschöne Papier entdeckt :) :) ....


Und hier könnt Ihr sehen, was ich daraus gewerkelt habe - ein Foto-Album - 19 x 26 cm groß - mit insgesamt 12 Seiten und viel, viel Platz für Fotos und Erinnerungen -
... aber jetzt folgen erst mal die Bilder :) . . . . .



Das Cover ist aus kaschierter Graupappe, gebunden mit Buchbindeleinen und dekoriert mit dem tollen Papier und - passend zu den Rosen - mit Spitze und Satinband ....

Innencover und Seite 1
Seiten 2 und 3
 Auf den einzelnen Seiten sind viele Klappen, Taschen und Karten eingearbeitet ....
Seiten 4 und 5
Seiten 6 und 7
.... für Spaß und Abwechslung beim Ansehen der Fotos ...

Seite 8
Seite 9
Seite 10 & Innencover
Nachdem der Termin für den Markt immer näher rückt, ruft mein Basteltisch schon nach mir *hihihi* - ich verabschiede mich also gleich wieder ...


Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch beim Markt begrüßen darf - notiert Euch doch den Termin :) :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das neue Fotoalbum ist wieder wunderschön geworden!
    Schade, daß der Kunstmartk so weit weg ist, ich würde Dich so gern da besuchen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ich schicke Dir ein paar Fotos von meinem Markt-Tisch - ein kurzer, virtueller Besuch ;) :) :) ...
      Liebe Grüße - Sandra

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Album, ich habe mir auch eins gebastelt für Bilder von der Bahnbeobachtung :) Es ist einfach immer schön, individuelle Gegenstände im Regal zu haben :)

    https://www.bst-eltromat.com/de/

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra