Dienstag, 10. September 2019

Revival - kleine Box für Fotos

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... vor einigen Monaten habe ich schon einmal eine dieser kleinen Boxen für Fotos gezeigt - nämlich diese hier - nachdem das Arbeiten an diesen Boxen so schön entspannend und kurzweilig ist, habe ich mich wieder einmal dran gesetzt um ein solches Stück zu werkeln - diesmal in ganz anderem Look - aber seht selbst ....


Nachdem sich - bis auf Papier und Dekoration - nichts verändert hat zur anderen Box - gibt's heute mal nur Fotos ;) :) ....






Natürlich darf auch heute die Einladung zum "Kunstmarkt in der Scheune nicht fehlen" ;) ...


Damit sage ich auch schon Danke für Euren Besuch und Eure Kommentare und verabschiede mich ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    die kleine Box ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra