Mittwoch, 4. September 2019

Foto-Box

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich möchte Euch heute eine kleine Box zeigen, die perfekt geeignet ist um ein paar besondere Fotos aufzubewahren ....


Rückseite der Box - bzw. die Mitte, wenn die Box aufgeklappt ist 
Diese Box ist ca. 20x24 cm groß und knapp 10 cm hoch - ist aus Graupappe gewerkelt, mit schwarzem Papier bezogen, mit gemustertem Papier dekoriert - und wird einfach aufgeklappt ...




In dieser Box sind 14 Seiten für Fotos eingearbeitet - der Platz dafür ist mit unifarbenem Papier gestaltet. Für Erinnerungen oder Notizen zu den Fotos habe ich passende Papierstreifen vorbereitet - diese sind allerdings noch nicht auf den Klapp-Seiten angebracht - so fällt das Beschriften leichter ;) ...



Ich habe diese Box relativ sparsam dekoriert - das - in grün und lila gehaltene - schöne Papier hat mir so gut gefallen - da brauchte es für mich nicht viel Deko. Die Ornamente und die Glasperle sorgen gleichzeitig dafür, dass die Box in aufgeklapptem Zustand
stabil steht ;) ...



Hier noch eine Ansicht des kleinen Griffes und der Füßchen - und die Unterseite ist natürlich auch mit gemustertem Papier dekoriert ...

Zum Abschluss darf ich Euch noch mitteilen, dass ich auch heuer wieder beim "Kunstmarkt in der Scheune" dabei sein darf - ich freue mich riesig :) :) ...



Damit verabschiede ich mich von Euch und freue mich auf Eure Kommentare ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Snadra,
    guten Morgen! Diese Foto-Box ist wunderschön! Ein wieder ganz tolles Werk!
    Schade, daß der Kunsthandwerkermarkt soweit weg ist ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Diese Box hast du wieder wunderbar gewerkelt und wird sicher einen neuen Besitzer finden bei deinem Markt.
    Schönen Tag und glG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra
    da ist dir wieder ein ganz tolles Teil gelungen. Echt schön !!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    deine Boxen sind immer sooo schön und besonders! Du hast recht, das Pepier schaut toll aus, da braucht's nicht viel zusätzlche Deko! Jana mag übrigens die von dir seinerzeit für sie gestaltete Schachtel sehr und auch Moni hat das Kochbuch auf einem Ehrenplatz-Podest in ihrer Küche stehen. Deine Stücke werden also sehr wertgeschätzt! <3
    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei meinem vorigen Post - ich hab dir drunter eine kurze Antwort geschrieben :-)
    Nun wünsch ich dir noch eine angenehme Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/unique-ein-madchen-namens-greta-teil-1.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra