Dienstag, 27. August 2019

Mini-Album in einer passenden Hülle ...

Hallo Ihr Lieben Alle ....

ja - tatsächlich - es gibt mich noch ;) - und mit diesem Post melde ich mich wieder zurück nach einer - ungeplanten, aber wohl notwendigen - Blog-Pause ...

Auch wenn es in dieser Zeit hier still um mich war, so war ich in meiner Werkstatt doch sehr fleißig unterwegs :) - und kann Euch nun eines meiner neuen Werke zeigen ....


Ein Mini-Album - gewerkelt aus Graupappe und dekoriert mit wunderschön, zart gemustertem Designpapier.
Dieses Stück ist nur ca. 23 x 18 cm groß - hat aber trotzdem Platz für viele Fotos ...

... ein kleiner "Rund-Blick" ....
Auf den Klappen der Hülle habe ich Bilderrahmen eingearbeitet - so können ein paar besondere Fotos schön in Szene gesetzt werden ...


... das Album ist in einem stabilen Fach gut verstaut ...


Das Album selbst hat 6 Seiten - jede mit einer Klappkarte auf der Front, einer doppelseitige Einsteck-Karte auf der Seite und einer einfachen Einsteck-Karte auf der Rückseite ....


... durch die kleinen, runden Tabs sind die Karten leicht zu erkennen ....
... auf der inneren Front-Seite ist auch noch Platz für ein Kärtchen ...



... der Reigen der Doppel-Kärtchen ....

... und hier die unterschiedlich gestalteten Seiten ...
... die Rückseite ist mit mit einer passenden Stempel-Bordüre verziert ...

Und weil ich's nicht eintönig gestalten wollte, ist das Steckfach auf der Rückseite bei den einzelnen Seiten verschieden breit - das sieht doch nett aus - oder?


So - damit sind wir auch schon durch mit diesem kleinen Album - als Abschluss möchte ich Euch noch die innere Rückseite zeigen ....

... natürlich auch mit einer kleinen Karte :) ...

... und das komplette Cover des Albums ...


Ich sage vielen lieben Dank, dass Du trotz dieser langen Ruhe-Pause wieder auf meinem Blog vorgeschaut hast - und freue mich über jeden Kommentar zu meinem kleinen Album ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    wie schn, daß Du wieder da bist:O) Ich hab Dich schon vermisst!
    Das kleine Album ist ganz wunderbar, soviel schöne Details und soviel Möglichkeiten, einfach toll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein ganz tolles, kreatives Teil geworden, liebe Sandra !!
    LG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra!
    Dein Album schaut wunderschön aus und hat Platz für viele Fotos.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra