G A L E R I E / S H O P

Hallo - liebe Besucher :) ...


Mein Shop wird in den nächsten Tagen online gehen :) - ich würde mich freuen, wenn Ihr dort
mal vorbeischaut ...

Bis dahin gibt's hier ein bisserl was zu sehen in meiner GALERIE:
Solltet ihr an einem Stück interessiert sein, so schreibt doch bitte einen Kommentar oder ein eMail an
a.mayer@live.at - vielen Dank!

 # 01  -  Fotoalbum "Heißluft-Ballon"

3D-Box mit kleinem Foto-Album   (EUR 40,00)
Größe: ca. 16 x 20 x 5 cm




 # 02  -  "Foto-Flip-Box"

Aufklappbare Box für Fotos  (EUR 40,00)
Größe: ca. 19 x 19 x 8 cm




 # 03  -  "Kerzenleuchter"

Dekoration  (EUR 55,00)
Größe: ca. 34 x 34 x 33 cm



 # 04  -  "Stifte-Becher"

Upcycling von Klebebandrollen  (jeweils EUR 8,00)
Größe: ca. 8,5 x 8,5 x 10 cm



# 05  -  "Fotoalbum Home"

Foto-Album  ( EUR 45,00)
Größe: ca. 26 x 18,5 x 6 cm
10 Seiten - für ca. 100 Fotos










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra