Samstag, 20. November 2021

Kunstmarkt in der Felmayer-Scheune

Hallo - Ihr Lieben Alle ....

Ich melde mich - nach einer wirklich langen Zeit - wieder zurück :) :) ...
Auch wenn ich in all den Monaten hier nichts gepostet habe - glaubt mir - ich war nicht untätig *ggg* ..
Aber gerade eben freue ich mich wie ein kleines Kind - und zwar deswegen:

Am vergangenen Wochenende fand wieder der Kunstmarkt des "Vereins Anderswelt" statt - in Schwechat in der Felmayer-Scheune - und dort war das Stadtfernsehen Schwechat zu Besuch ...
... und hat unter Anderem mein Stand'l und einige meiner Werke gefilmt und in der Reportage in
Youtube gezeigt - und ich platze fast vor Freude :) :) :) ...

Schaut mal - wie schön die Schneeflocken im Licht des Scheinwerfers funkeln *freu* ....

So - mit diesen kurzen Zeilen verabschiede ich mich wieder ...

Ich werde in der nächsten Zeit wieder fleißiger posten - ich werd's wirklich versuchen ;) ;) ...

Ciao bis zum nächsten Post ...
Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ein toller Markt und deine Sterne sehen echt schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    HA, ich hab dich in dem Filmchen gesehen! :-D Sehr toll, und ein wunderschöner Stand von dir! Ich freue mich, dass ihr die Ausstellung noch vor dem neuerlichen Lockdown durchführen konntet. (Manche schauen da jetzt ja leider durch die Finger...)
    Alles Liebe
    von Traude (seit Samstag Großmutter 😊🥰👶...)
    https://rostrose.blogspot.com/2021/11/italien-reisebericht-ein-paar-kleine.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra