Freitag, 19. Oktober 2018

Kleines Falt-Album ...

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich hatte ja erwähnt, das ich zwar "blog-faul", aber doch nicht untätig war *gggg* - und so möchte ich Euch heute ein kleines Falt-Album zeigen - ein bisserl shabby und sehr vintage gestaltet ...


Dieses kleine Album ist nur 10 x 20 cm groß - aber durch die Faltseiten und Klappen passen doch einige Fotos hinein ....

... hier ist das Album aufgeklappt und dann noch die rechte schmale Seite ...


Gestaltet habe ich das Album mit Provence- und Lavendel-Motiven - zu schöne zarte und altmodische Muster - ich bin ganz verliebt in dieses Papier :) :) ....

... das Booklet auf der letzten Seite und die größeren Karten der Mittel-Seite ...

... hier seht Ihr die mittlere Seite nach links bzw. nach rechts weggeklappt ....

In dem Album findet auch ein dünnes Notizbücherl Platz - hier kann man schön ein paar Erinnerungen und Anmerkungen zu den Fotos festhalten - oder auch ganz einfach einige Fotos mehr einkleben ;) ....

So - das waren jetzt für so ein kleines Bücherl doch recht viele Bilder - Danke, dass Ihr bis zum Schluss "durchgehalten" habt ;) ....

Bevor ich's vergesse, möchte ich Euch noch einmal den Flyer für den "Kunstmarkt in der Scheune" zeigen - 3 Wochen noch - ich bin schon soooo aufgeregt ;) ...


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ein tolles kleines Album ist hier wieder entstanden! Sehr schön ist es geworden!
    Für den MArkt, der leider für mcih viel zu weit entfernt ist, drück ich Dir schon jetzt fest dide Daumen, und wünsche Dir nur nette, fröhliche und natürlich kauffreudige Besucher :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra