Freitag, 12. Oktober 2018

Folio-Box ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

.... der Countdown läuft - meine Aufregung steigt - in 4 Wochen schon ist es wieder soweit - und ich baue meinen Tisch auf für den heurigen "Kunstmarkt in der Scheune" ...


Und nachdem ich ja fleißig gewerkelt habe für den heurigen Markt, möchte ich Euch heute eine Box zeigen mit 4 Foto-Folio-Alben - die Idee dazu fand ich - wie schon so oft - beim Stöbern im "Netz" ...


Passend zu dem zart gemusterten, romantischen Papier habe ich bei der Box und den Alben Spitze und Seidenbändern verwendet  ...


Die Box hat vier schmale Steckfächer für die einzelnen Folios - so dass nicht "umfällt", wenn man ein Folio herausnimmt ....


Die Folios sind alle im gleichen Stil gearbeitet - aber doch jedes ein bisserl anders - sonst wäre ja das Durchblättern und Anschauen langweilig ;) ;) ...


 

Durch die die vielen Karten und Klappen gibt es schön viel Platz für liebe Erinnerungen und die dazu passenden Notizen - die machen ein Fotoalbum ja erst "lebendig" ....



So - das war's auch schon wieder für heute - ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, dass Euch meine kleine Folio-Box gefällt ....
Ich freue mich auf Eure Kommentare und sage ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das ist eine herliche Box!
    Ach, es ist so schade, daß der Kunstmarkt so weit weg ist, gerne hätte ich Dich da besucht! Ich bin sicher, Deine wunderschönen Arbeiten finden reissenden Absatz :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra