Freitag, 26. Oktober 2018

Die Schatztruhe einer Lady ....

Hallo Ihr Lieben Alle ...

... eines der Stücke, die ich in letzter Zeit gewerkelt habe, ist eine Schatztruhe - gestaltet mit dem wunderschönen Papier der Serie "A Ladies Diary" ...


Diese kleine Truhe steht auf einem Sockel und hat eine Schublade und - unter dem Klappdeckel - ein herausnehmbares Fach ...



Damit die Truhe auch schön stabil ist, habe ich alle Teile mit "Graupappe-Panelen" verstärkt - die gleichzeitig auch Dekoration sind. Der Deckel ist mit einem filigranen Stanzmotiv und Metall-Elementen verziert ....



Hier seht Ihr die Schublade im Detail - ebenso den Sockel und die Füßchen ....


... und hier den Deckel, das herausnehmbare Fach und das "Geheim-Fach" darunter. Der Deckel wird mit einem kleinen Stäbchen offen gehalten - so kann man "in Ruhe" in der Truhe kramen ...




Zum Abschluss noch eine Ansicht der Dekorationen im Detail - alles schön zart und romantisch ...


Noch zwei Wochen bis zum Markt - hier zeige ich Euch nochmals den Flyer - dort auf dem Markt könnt Ihr viele dieser Werke in Natura sehen .....


Ich sage danke für Euren Besuch und freue mich auf Eure Kommentare ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine ganz wudnerbare SChatztruhe!
    Noch 2 Wochen, dann ist es soweit ... ich wünsche Dir schon jetzt ganz viele nette und kaufreudige Besucher! Deine Arbeiten werden sicher reisenden Absatz finden!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Truhe ist wahnsinnig schön.dei n Stand wird sicher die schönsten Werkstücke haben.😃😃😃

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra, diese schatztruhe ist ein echter "schatz". die wird auf deinem ausstellungstisch nicht lange stehen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra