Mittwoch, 6. März 2019

Wieder einmal ein Kochbuch ....

Hallo Ihr lieben Alle ...

ich hatte - vor einiger Zeit - wieder mal Lust darauf, ein Kochbuch - oder besser gesagt - ein Rezept-Sammelbuch zu werkeln ...


Ich habe - wie auch hier - die Piano-Hinge-Bindung verwendet - ich mag diese Optik - die Mischung aus Stäbchen, Papier und Bändern :) - auch der Aufbau der Seiten ist gleich geblieben ....

... die Sprüche und das Besteck habe ich mit meinem Cameo geschnitten ...
... so ein Plotter ist schon etwas Feines ;) ;) ....
 Die Seiten sind als Taschen gearbeitet - es sollen ja möglichst viele Rezepte Platz finden - und auf den Seiten sind dann nochmals kleinere Taschen - das Ganz schön im Vintage-Style - dekoriert mit altem Papier - Spitze und alten Obst- und Gemüse-Labels ...


Und um ein wenig Abwechslung zu bringen, habe ich auch nette und witzige Sprüche zum Thema "Küche" und "Kochen" eingearbeitet ...



Dieses Rezept-Sammelbuch habe ich als Geburtstags-Geschenk gewerkelt - und ich habe gehört, dass sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat - und das freut mich natürlich auch sehr :) :) ....


Hier seht Ihr noch ein paar Details - den Verschluss - ein Spruch-Kärtchen im Detail und die schöne, alte Spitze - die (damit das Buch auch recht lange schön bleibt) auf den Taschen aufgenäht ist :) ...

Und damit verabschiede ich mich und freue mich auf Eure Kommentare - ich sage schon mal "Vielen Dank" im Voraus für Eure lieben Zeilen :) ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    daß sich das Geburtstagskind über diese wunderschöne Rezeptsammelmappe sehr gefreut hat, ist doch nicht verwunderlich! Du hast mit soviel Liebe zum Detail ein tolles Geschenk gemacht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia :) ....
      vielen Dank für Deine lieben Worte - ich freu' mich immer auf's Neue von Dir zu lesen :) :) ...
      Ganz liebe Grüße - Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, ist das das Buch das du für Moni gemacht hast? Dann kann ich dir bestätigen, dass dieses Buch einen Ehrenplatz in Monis Küche erhalten hat. 👍😊 Liebe Grüße Traude

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra