Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein kreativer April

Der April ist ja schon seit einigen Tagen "Geschichte" - und so will ich euch wieder einmal eine Collage mit meinen Werken des letzten Monats zeigen und mich auch diesmal wieder am "Kreativen Monat" bei AnnasArt beteiligen ...


Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

8 Kommentare:

  1. wunderschön die Zusammenfassung vom April
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Schön, wieder alles zusammengefaßt nochmal zu sehen :O)
    Ich wünsch Dir einen tollen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. aha-jetzt konnte ich nicht posten... also nochmal.
    liebe sandra,
    oh-oh da warst du aber fleissig! ganz wunderbare dinge hast du wieder hergestellt.
    liebe feiertagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst ja wieder fleißig - sehen alle super aus deine Werke :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dein Rückblick ist klasse, die Endlos-Karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    da hast du aber ganz schön viel gewerkelt - kannst stolz auf dich sein! Ziemlich spät aber doch wollte ich dir auch noch herzlich danke sagen für deine lieben Zeilen nach meiner Kur! :o)
    Auf bald und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra