Sonntag, 13. Oktober 2019

Wieder mal ein Foto-Album - diesmal etwas größer .....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

Ich wollte wieder mal ein Foto-Album werkeln - und so habe ich meine Papier-Vorräte durchstöbert und habe dieses wunderschöne Papier entdeckt :) :) ....


Und hier könnt Ihr sehen, was ich daraus gewerkelt habe - ein Foto-Album - 19 x 26 cm groß - mit insgesamt 12 Seiten und viel, viel Platz für Fotos und Erinnerungen -
... aber jetzt folgen erst mal die Bilder :) . . . . .



Das Cover ist aus kaschierter Graupappe, gebunden mit Buchbindeleinen und dekoriert mit dem tollen Papier und - passend zu den Rosen - mit Spitze und Satinband ....

Innencover und Seite 1
Seiten 2 und 3
 Auf den einzelnen Seiten sind viele Klappen, Taschen und Karten eingearbeitet ....
Seiten 4 und 5
Seiten 6 und 7
.... für Spaß und Abwechslung beim Ansehen der Fotos ...

Seite 8
Seite 9
Seite 10 & Innencover
Nachdem der Termin für den Markt immer näher rückt, ruft mein Basteltisch schon nach mir *hihihi* - ich verabschiede mich also gleich wieder ...


Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch beim Markt begrüßen darf - notiert Euch doch den Termin :) :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das neue Fotoalbum ist wieder wunderschön geworden!
    Schade, daß der Kunstmartk so weit weg ist, ich würde Dich so gern da besuchen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ich schicke Dir ein paar Fotos von meinem Markt-Tisch - ein kurzer, virtueller Besuch ;) :) :) ...
      Liebe Grüße - Sandra

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Album, ich habe mir auch eins gebastelt für Bilder von der Bahnbeobachtung :) Es ist einfach immer schön, individuelle Gegenstände im Regal zu haben :)

    https://www.bst-eltromat.com/de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    danke für deine Ostergrüße. Ich hoffe, auch ihr habt dei Ostertage gut und gesund verbracht! Schade, dass du schon so lange nicht mehr in deinem Blog gepostet hast - wie du weißt, finde ich deine Arbeiten wunderschön.
    Herzliche Rostrosen-Frühlingsgrüße,
    Traude
    🌷🐝☘️🌸🦋🌿🌹🌱
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/corona-extra-3-ein-thema-das-polarisiert.html

    AntwortenLöschen
  5. Buy USA Twitter Account

    Why Choose Us?
    *Targeted Countries profile
    *Regular online activity profile
    *100% Real & active Manual Work
    *Blazing fast delivery
    *12-24 hour delivery time
    *24 hours customer support
    *Works procedure 100% Right way & Safest Promotion Techniques
    *Affordable Prices
    *100% money back guaranteed

    Please visit our service link: Buy USA Twitter Account

    AntwortenLöschen
  6. Energieforschung ist sinnvoll, um die Zukunft voranzutreiben :)

    https://cec.mpg.de/forschung/abteilungen/

    AntwortenLöschen
  7. Buy Facebook Fan Page Likes

    Buying Them is Cheap
    Real likes can be bought for a relatively small amount of money. This is not only due to the high cost of traditional advertising or Facebook ads. Time is money. Not buying Facebook likes costs you time. And measured by the effort you spend investing in organic ones, this investment is definitely worthwhile. Start with a smaller package and gradually increase your fans. This seems more authentic, especially when it comes to new fan pages, and it is easy on the wallet.

    Please visit our service link: Buy Facebook Page Likes

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra