Montag, 14. Januar 2019

Herz-Box


Hallo Ihr Liebe Alle ....

.... heute möchte ich Euch eine kleine Herz-Box zeigen. Der Korpus dieser Box ist aus Fotokarton selbst gewerkelt und mit romantischem Papier gestaltet.


Natürlich muss auch die Dekoration der Box passen - ein Herz aus kleinen Herzeln - Rosen -
und ein bisserl Glitzer gehört auch dazu ....


Im Inneren der Box sind zwei kleine Kuverts - gut geeignet für einen kleinen Gutschein und nette Glückwünsche :) - ein kleines Geschenk würde natürlich auch noch Platz finden :) ....


Hier könnt Ihr einen Blick auf die "Rückseite" der Box werfen ....


Damit möchte ich mich auch schon wieder verabschieden für heute - ich bin zur Zeit gerade dabei, meine Werkstatt auf- und umzuräumen und heute Abend geht's weiter mit Räumen und Sortieren :) ;) ....
Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche :)

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    die Herzbox ist sehr schön! Eine tolle Idee als Verpackung für kleine Geschenke :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra