Dienstag, 29. Mai 2018

Slider-Box

Hallo Ihr Lieben Alle ....

Heute zeige ich Euch wieder mal eine kleine Box - nämlich eine Slider-Box :) ...
Ich finde diese kleinen Schubladen-Boxen einfach witzig ...


... beim Öffnen der Lade kommt auf der gegenüberliegenden Seite eine kleine Karte zum Vorschein ....

... beim Öffnen der Lade kommt auf der gegenüberliegenden Seite eine kleine Karte zum Vorschein ....

Nachdem die Box zur Zeit noch in meinem Vorrats-Schrank steht, sind die kleinen Kärtchen noch nicht bestempelt, damit der Text oder die Widmung bei Bedarf noch ausgewählt werden kann ...


Hier habt Ihr einen Blick auf die Dekoration und den kleinen Laden-Knopf ....


Ein kleines Elfchen durfte bei dem frühlingshaften Blümchen-Papier und Dekor nicht fehlen .....

So - diesmal halt ich's wieder eher kurz - ich bin schon am Werkeln mit einem neuen Projekt und mich "juckt's in den Fingern" *gggggg* ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    das sind wirklich sehr schöne Boxen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra