Dienstag, 28. November 2017

Festplatten-Crash

Hallo Ihr Lieben Alle,

ich würde ja wirklich gerne einen neuen Post und neue Bilder bringen - aber leider ist unsere Festplatte gecrasht - und damit sind alle meine Fotos usw. irgendwo im Daten-Nirwana ....
Und weil's ja immer gleich faustdick kommen muss, haben bei unserem gesicherten Daten-System gleich 2 Platten gleichzeitig versagt und damit geht erst mal gar nichts ....


Somit ist zur Zeit wichtiger möglicherweise noch Daten retten zu können bzw. unseren Rechner wieder zum Laufen zu bringen *seufz* .....

Drückt mir bitte die Daumen, dass nicht alles futsch ist ...

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

Kommentare:

  1. Oh je, liebe Sandra,
    das tut mir so leid! Ich drück gaaaaaaaanz fest die Daumen, daß noch was zu retten ist!
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach du liebe zeit! kann mir vorstellen, wie dir ist... ich halte euch dir daumen, dass bald wieder ALLES da ist und funktioniert!!!
    bis dahin - alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra