Sonntag, 1. Januar 2017

On the seventh day of Christmas ....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

... ich hoffe, Ihr seid alle gut und sanft im neuen Jahr gelandet und habt diesen 1. Tag gut verbracht :)

Mein kleines Weihnachtsliedchen hat ja noch ein paar Strophen für uns parat - und so geht es heute hurtig weiter mit dem Christbaumschmuck *gggggg* ....


Dieses Schneeflocken-Ornament stand schon soooo lange auf meiner To-Do-Liste - und heuer - mit unserem Weihnachtsbaum-Projekt war die Gelegenheit perfekt - und so zieren einige dieser Ornamente unseren Baum .....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    didese Kugel mit dem Schneeflockenornament ist zauberhaft!
    Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra