Samstag, 23. Februar 2013

Ein doppeltes Willkommen!

Liebe Sabine - liebe Renate, herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Ihr als Leser zu mir gefunden habt!
Liebe Grüße Sandra

2 Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung und dass Du Dich auch bei mir eingetragen hast. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viele Bastlerinnen es um Wien herum gibt. :-)
    lg und schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh welch nette Begrüßung - hab eine schöne Woche! :-)
    Lg Renate

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra