Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit 2013

Wenn's alte Jahr erfolgreich war,
Mensch freue Dich aufs neue,
und war es schlecht,
ja, dann erst recht!
(Karl-Heinz Söhler *1923)
 
Bild aus dem WWW

Liebe BloggerInnen, Leser und Verfolger - in diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes, glückliches, erlebnisreiches - einfach ein gutes Jahr 2013!
Ich für mich freue mich auf nette Begegnungen in Blogworld und viele neue, virtuelle Bekanntschaften und viele neue kreative Taten :)

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra
 

5 Kommentare:

  1. liebe sandra,
    dir und deinen lieben ein gutes & gesundes neues jahr - das wünscht dir von herzen
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein erfrischend zutreffender Spruch!
    :-)

    Liebe Sandra!
    Ein frohes neues Jahr auch von mir.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir sehr für deine guten Wünsche, liebe Sandra! :o)
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sandra,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    da hab ich doch glatt Deinen lieben Neujahrspost übersehen .... Dir auch noch alles Liebe und gute für das Neue Jahr! Und vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare, so auhc heute :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra