Dienstag, 21. August 2012

Mini-Album mit Schachtel

Und noch ein Projekt ist fertiggestellt - ein Mini-Album mit einer passenden Schachtel....
Die Arbeit an diesem Album habe ich während eines Workshops begonnen und dann - weil das passende "Werkzeug" bislang noch fehlte - erst vor kurzem in meiner Kreativ-Ecke vollendet.
Und damit möchte ich euch auch schon ein paar Bilder zeigen:

Mini-Album in der Schachtel
 


ein Blick ins innere der Schachtel



Schachtel vorne & hinten


So - das war's auch schon - ich freue mich, dass ihr meine Bilderchen bis zum Ende betrachtet habt!
Ciao bis zum nächsten Post
Sandra

8 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus dein Mini mit Schachtel.
    Da haben ja viele Bilder platz, du wirst sicher schon eine Idee haben.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaftes Minialbum...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschließen,liebe sandra, dieses albumist dir wiedermal super-toll gelungen!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschönes Album und man sieht,mit wieviel Liebe dies gemacht wurde!.Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön sieht Dein Album aus, gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    ein sehr gelungenes und harmonisch gestaltetes Mini-Album - sehr geschmackvoll gearbeitet.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sandra,
    Ein wunderschönes Album!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra