Samstag, 16. Juni 2012

Die 1. Aufgabe von Scrapbooking in Österreich

Hier meine Ausführung zu Annas 1. Aufgabe...

Ich konnte die Seite wegen des Anlasses erst heute online stellen -
danke für's Warten ;) ...

4 Kommentare:

  1. hallo liebe sandra,
    schön ist dein blog geworden und deine werke sind genial-schön. ich freue mich schon wieder auf unser nächsten workshop....
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      vielen Dank für Dein Lob :) ...
      Ich freue mich auch schon auf den Workshop
      heute Abend!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die Seite ist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ...
      Ich hab' übrigens auf Deiner Seite die
      MoJo-Challenges entdeckt ;) -
      mal schauen, vielleicht geht sich diese Woche
      eine Karte aus ...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra