Sonntag, 13. Oktober 2019

Wieder mal ein Foto-Album - diesmal etwas größer .....

Hallo Ihr Lieben Alle ....

Ich wollte wieder mal ein Foto-Album werkeln - und so habe ich meine Papier-Vorräte durchstöbert und habe dieses wunderschöne Papier entdeckt :) :) ....


Und hier könnt Ihr sehen, was ich daraus gewerkelt habe - ein Foto-Album - 19 x 26 cm groß - mit insgesamt 12 Seiten und viel, viel Platz für Fotos und Erinnerungen -
... aber jetzt folgen erst mal die Bilder :) . . . . .



Das Cover ist aus kaschierter Graupappe, gebunden mit Buchbindeleinen und dekoriert mit dem tollen Papier und - passend zu den Rosen - mit Spitze und Satinband ....

Innencover und Seite 1
Seiten 2 und 3
 Auf den einzelnen Seiten sind viele Klappen, Taschen und Karten eingearbeitet ....
Seiten 4 und 5
Seiten 6 und 7
.... für Spaß und Abwechslung beim Ansehen der Fotos ...

Seite 8
Seite 9
Seite 10 & Innencover
Nachdem der Termin für den Markt immer näher rückt, ruft mein Basteltisch schon nach mir *hihihi* - ich verabschiede mich also gleich wieder ...


Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch beim Markt begrüßen darf - notiert Euch doch den Termin :) :) ....

Ciao bis zum nächsten Post
Sandra



13 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das neue Fotoalbum ist wieder wunderschön geworden!
    Schade, daß der Kunstmartk so weit weg ist, ich würde Dich so gern da besuchen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ich schicke Dir ein paar Fotos von meinem Markt-Tisch - ein kurzer, virtueller Besuch ;) :) :) ...
      Liebe Grüße - Sandra

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Album, ich habe mir auch eins gebastelt für Bilder von der Bahnbeobachtung :) Es ist einfach immer schön, individuelle Gegenstände im Regal zu haben :)

    https://www.bst-eltromat.com/de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    danke für deine Ostergrüße. Ich hoffe, auch ihr habt dei Ostertage gut und gesund verbracht! Schade, dass du schon so lange nicht mehr in deinem Blog gepostet hast - wie du weißt, finde ich deine Arbeiten wunderschön.
    Herzliche Rostrosen-Frühlingsgrüße,
    Traude
    🌷🐝☘️🌸🦋🌿🌹🌱
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/corona-extra-3-ein-thema-das-polarisiert.html

    AntwortenLöschen
  5. Energieforschung ist sinnvoll, um die Zukunft voranzutreiben :)

    https://cec.mpg.de/forschung/abteilungen/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so ein Fotoalbum mal im Familienurlaub Südtirol angelegt :) Wirklich schön! https://www.familyhotelposta.com/de/kinderhotel/kinderhotel-dolomiten/

    AntwortenLöschen
  7. Buy Trustpilot Reviews Cheap


    I’ve been surfing internet for more than 3 hours today, yet I have not found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. Personally, if all webmasters and as you did, the web will be a lot more useful than ever before. Best of luck for the next! Please visit my web site Reviewexpress.com. Best Google Map Review.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir. Ich hoffe, du hast den Jahreswechsel gut und angenehm verbracht!
    Alles Gute im nicht mehr ganz so neuen "Neuen Jahr" 🍀
    - herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/weihnachtszeit-2020-und-neues-jahr-2021.html

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing such beautiful information with us. I hope you will share some more information about weight loss motivation. Please keep sharing.

    Keto Recipes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich bin mal wieder hier, um dir für deinen lieben Kommentar zu danken! Ich hoffe, es geht dir gut!!!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/03/ende-februar-anfang-marz-2021.html

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Glückwünsche, liebe Sandra!
    Ja, könnte sein, dass die Zeiten für Familie Rostrose aufregend werden ;-)
    Schönes Wochenende und alles Liebe von der Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/ausflug-auf-die-perchtoldsdorfer-heide.html

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine lieben Gedanken und Glückwünsche zu Janas Bebybauch! Ich hoffe, es geht dir / euch gut!
    Hab eine schöne neue Woche und wunderbare Herbsttage,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-pause-in-ferrara.html

    AntwortenLöschen

Hallihallo! Nett, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke & Ciao Sandra